SCHLAF: Schlaf im 21 Jahrhundert

Was bedeutet eigentlich Schlafqualität und wie kannst Du sie messen und steigern

Lieber FIT & SHAPE BY SCIENCE Leser,

ein guter Schlaf sollte zu uns gehören wie wie die Luft zum atmen. Leider ist das bei vielen Menschen nicht mehr der Fall. Sie leiden unter Schlafstörungen die auf Dauer deinen Tagesablauf und Organismus ins negative beeinflussen. Nicht erholsam und tief schlafen zu können bringt dich ins Ungleichgewicht und das hat weittragende Folgen. Wichtige Hormonausschüttungen und Regenerations- und Heilungsprozesse werden verhindert. 

Um das zu verhindern, wollen wir von Fit and Shape by Science dir das Buch Schlaf im 21 Jahrhundert vorstellen. Es erklärt dir wie du deinen Schlafrhythmus findest und was es mit den den Träumen auf sich hat. Es beinhaltet viele Praxistipps und kann zusätzlich als ebook oder Hörbuch benutzt werden. Und das beste, die Schlafcoaches stellen dir das Buch für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung. Das einzige  was  auf dich zukommen, sind die Versandkosten in Höhe von 5,56 Euro. Also am Ende doch nicht ganz kostenlos. Aber, wir empfehlen euch das Buch trotzdem, weil wir Wissen, dass es allemal 5.56 Euro wert ist. Versprochen!

Hier klicken und mehr erfahren...

WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA

BIBLIOTHEKVITAMINE & MINERALSTOFFE
Mittel

Magnesium

UNSERE ARTIKELHORMONE
Einfach

Hormone

UNSERE ARTIKELWISSENSWERT
Mittel

Das Gleichgewicht der Omega-Fettsäuren

UNSERE EMPFEHLUNGEN

UNSERE EMPFEHLUNGENONLINE PROGRAMME

Schlafkongress 2020 Online-​Pakete

UNSERE EMPFEHLUNGENERNÄHRUNG UND NAHRUNGSERGÄNZUNG

Deep Sleep - Die clevere Einschlafhilfe mit Melatonin

>